#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Sonntag, 8. Januar 2012

langsam aber sicher

entstehen hier wieder dinge :)

und die soll ich gefälligst (!) zeigen..

(wurde mir heute so zugetragen ♥)

nundenn...

dieser post von sandra 
hat mich zu diesen stücken
 inspiriert.

die letzten weihnachtslichter wurden verscrappt
(ohne papierschnippsel-und-foto-gewusel geht zur zeit irgendwie gar nix :o))

und.

ich bin seit ein paar tagen im besitz von diesem wundervollen e-book...
(merci!)

an der wundervollen umsetzung arbeite ich noch :-)

ich muss mich noch anfreunden mit diesem bügeleinlagenklebezeugs. 
und mit exaktem abmessen. 
beim stoff. und der pappe.
und und und
...

es folgt bald ein vorzeigbareres stück *versprech*

Kommentare:

  1. *fest freu'n*
    die tassen sind der absolute hit!! *haben-wollen-und-werf-dafür-noch-so-gerne-eine-andere-raus*
    und die stoffkombination der brief-hülle gefällt mir super - und zickzack...danke für's zeigen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Becherdesign ist ja momentan total in. Hatten in einer Gruppe eine lange und beinahe hitzige Diskussion über Sinn und Unsinn dieser "Schnurrbärte". Kaum zu glauben, aber wahr ;o)
    Zur Papierschnippselei komme ich im Moment gerade gar nicht. Klebe irgendwie quasi an meiner Ovi fest ;o)
    Geloppt habe ich aber immer noch nicht. Muss mich aber ranhalten. Mimi Muffin will ihren zum kommenden Wochenende fertig haben - auch noch samt passendem Röckchen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Kennst ja mein aktuelles Brillen - Schwindel Problem....aber liegt es daran.....was steht denn auf den coolen Tassen....ja ,ja ....ich wieder ?
    Um dein Blinky Lichtlein Buch beneide ich dich mal wieder sehr....und was sehen meine Augen.....kam snaps.....ich find ' deine Mappe toll....sag ich ja....blödes Klebezeugs.....und was machen deine Oberarme ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Jup!!!Frau LeNa und Frau P. ran an die Stöffchen und ab damit unter die Maschine...es wird "Eigengeloopt"!!!!!
    Am Mittwoch geh ich auf Messe,da will ich Loop samt Rock fertig haben...zeigen kann ich`s aber erst am Donnerstag,also bis dahin....*lach*
    Hmm.... Bart an Kaffeetassen...Milchbart...um den Bart schmieren....ach komm...ihr seit doch nur neidisch weil ihr keinen habt!So!!!
    :o)

    AntwortenLöschen
  5. du hast dein DD vermutlich fertig bekommen, oder?! mir fehlen noch die letzten seiten, aber die hab ich auch bald fertig!
    schööööne sachen haste da getüdelt!! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Tassen finde ich auch wunderklasse! Vielleicht brauche ich auch mal einen Porzellanstift...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tassen und selbstgemacht erst recht schön!
    Deine Briefmappe sieht schonmal sehr schön aus!
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen