#schmutzigehändeglücklichesherz

Freitag, 20. Januar 2012

mein 2011

in ein maxi-album nach petra verpackt

das original-kit von der auszeit ist schon lange im rohbau "fertig".. 
das es mir aber sooo gut gefällt ist es wohl ungeachteterweise 
in die "heilig"-kategorie gerutscht 
(die eine oder andere von euch wird wohl wissen, was ich mein :))
...
das heisst... 
das muss richtig gut werden. 
und die richtigen bilder rein und so..

weil ich die maxi-album-idee aber total mag,
habe ich mir gestern beim minicrop mit frau hase einen neunen rohling gebaut.. 
die masse ein bisschen geändert.
die farben geändert.
den befüll-plan nächtens nochmal verworfen.
und kann nun 
-total zufrieden-
einen ich-rückblick auf das vergangene jahr präsentieren...

 mangels cardstock in "spezial-zuschnitt" ist die lasche etwas kürzer geraten :)
die schwarz/grau/grün/craft-kombi gefällt mir total gut
 die bilder sind mittels gel-medium auf stoff transferiert
 und das journaling... jaja... das funktioniert irgendwie nur in mundart :)

..
und nun mache ich mich auf die pirsch nach "guten" fotos für den rohling :)

7 Kommentare:

  1. Das mit den Stofffotos ist ja mal richtig klasse!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Du bringst mich immer wieder zum Staunen - schöööön!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderwunderschönes Teilchen,gefällt mir aus jedem Blickwinkel ausnehmend gut!!!
    Da hast du richtig Talent für!:o)
    Sag mal...wie funktioniert das mit dem Gel medium dingens auf Stoff???
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ach wie cool, das sieht ja toootal genial aus und die farbkombi mag ich auch reell!!!! bin der neid!!!
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  5. Diesmal brauch ich keine Brille aber ein Wörterbuch...lach.
    Sooooo schön......und das mit den Fotos auf den Stoff interessiert mich auch gaaaaanz arg.....gaaaaaaanz arg !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da ist mir glatt die Kinnlade runtergeklappt.
    Das ist IRRSINNIG schön und toll und genial geworden!
    Und die Fotos auf Stoff - *hach*

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.