#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Donnerstag, 2. Februar 2012

am donnerstag einen freien tag

zu haben ist wundervoll.

vor allem an einem donnerstag wie heute.

zuerst endlich wiedereinmal in ruhe die lebensmittelvorräte auffüllen.
auch hier. 
durch den schnee.
drum flugs die guten wanderschuhe an. 
und los!

kaum wieder daheim das vorhaben umgesetzt, den anblick sofort zu verscrappen.

dazu "winterwashi" gebastelt.
(merke: wer auf folie embosst, ist selber schuld!!!)
material bereitgelegt
*schwuppdiwupp*
war das LO auch schon fertig



und... 
weil ich das schon ewig wollte,
hab ich mir danach noch ein memoboard gezimmert.

es ist noch zimelich leer.
und ungeschickterweise hab ich es im schmalen flur befestigt, 
bevor ich es fotografiert habe...
für einen eindruck sollts aber allemal reichen

;o)

gut nacht, ihr lieben!

Kommentare:

  1. Hübsch gescrappt, liebe p.!!
    der "winterwunderland"-schriftzug gefällt mir besonders!! das memoboard ist bestimmt auch extremst praktisch!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. So wonderfull - Winterlandschaft, freier Tag, Layout und Memoboard.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. So schön!!!
    Mit Papier hab ich leider weniger am Hut...aber bei dir sieht es einfach nur beneidenswert professionell aus!!!
    Deinen freien Tag scheinst du sehr genossen zu haben!:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh beides find ich wieder soooo schön - was für ein toller morgen wenn man so schöne Inspirationen zu sehen bekommt!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie ich Dich um diesen Tag beneide. Ich muss leider arbeiten und kann nicht draußen sein. Das Layout ist toll geworden. Das Foto der Schuhe im Schnee sagt so viel mehr als jedes nette Winterbild!
    Danke für die Idee, vielleicht werde ich sie ähnlich mal aufgreifen, denn ich habe seit längerem auch immer wieder "Schuhbilder" gemacht ;-) LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. ui wie schöööön, sieht beides total klasse aus!! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen