#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Montag, 27. Februar 2012

dr mäntig

impressionen vom cortège...
bei dem prachtswetter musste ich mich einfach raustrauen :)

Kommentare:

  1. Oh wie schen, morn simmer den au drbi;-)
    Gmieddlige Obe no, griessli
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, so ein tolles Wetter und so tolle Kostüme (nennt man diese Kostüme auch Kostüme?) Da hätte es mich sicherlich auch kurz nach draußen gezwungen.
    Hier oben im Norden war gestern auch herrliches Wetter. Heute alles grau in grau :o(
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Ja...lass ich mir gefallen....da würd ich Karnevalmuffel auch hin gehen....und was habt ihr denn für ein tolles Wetter....?!
    So....und jetzt lass ich mal die besorgte Mutter raushängen...." liebe P. .......übernimm dich nicht....ab mit dir auf die Couch oder ins Bett " .....musste sein...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Martina ,
    erst einmal wünsch ich dir gute Besserung - ich les hier ja immer mit , aber ich bin ja soooon ein Kommentarmuffel *schäääääm*.
    Oh weh , und dann hab ich grad entdeckt das du keine Awards und Stöckchen magst *schnüff* .
    Ich versuch mal mein Glück *wimperklimper* vielleicht magst du ja eine klizekleine ausnahme machen und das Stöckchen von mir doch weiterwerfen *gaaaanzliebguck*.
    Schau doch mal hier
    http://miekenscrapt.blogspot.com/2012/02/ich-konnte-gerade-noch.html

    Wenn nicht ist es auch nicht schlimm .
    Fühl dich gedrückt
    Bussi Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. liebste ulrike :o)
    ich kannsollmagmuss konsequent bleiben bei den stöckchen...

    ABER: ich hab mich wahnsinnig gefreut, dich zu lesen!!!

    liebste grüsse!

    AntwortenLöschen