#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Freitag, 3. Februar 2012

eine grazile

pauline...
aus diesem buch

 passend zum handytäschchen,
das zu weihnachten bestellt wurde...
ich kann mir gut vorstellen, 
dass das täschlein die junge dame von welt
eine weile begleiten wird...

(ich weiss nun wieder, warum ich zur zeit einen bogen um die nähma mach... böse fadenspannung! böse!)

Kommentare:

  1. applaus! anscheinend hat es mit der fadenspannung doch noch geklappt - das ergebnis sieht jedenfalls entzückend aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich auch, aber Pauline nicht. Sieht klasse aus - so schön nach Sommer und so.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Dat Paulinschen lag auch schon unter meinem Maschinchen.....aber wurde von mir nicht so hübsch und liebevoll betüddelt......dann auch noch so herzig und schön frisch....entzückend !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wie knuddelig! Da kann die Dame von Welt sich aber glücklich schätzen!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist deine Pauline schön geworden! Ich habe das Buch auch, aber noch nichts daraus genäht. Ich werde mich gleich mal am Wochenende dransetzen und auch probieren. So gut wie Du bekomm´ ich´s bestimmt nicht hin, aber versuchen will ich es! Danke für die Motivation... LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. jaja die pauline!! hab ich auch schon mehrmals genäht! hübsch die sache mit dem webband vornedrauf :) mag isch ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebes fröilein p.
    Vielen Dank erstmal für deinen netten Kommentar. Leider konnte ich das mit dem Transferieren noch nicht auspropieren, da ich nicht weiss, wo ich das Acryl-gel-medium herbekomme. Hast du mir einen Tipp?
    Und da ich aus meinem Winterschlaf langsam erwache habe ich auch wieder in deinem schönen Blog "gschnäuget". Ganz bezaubernde Sachen hast du wieder gewerkelt. Hi, hi und nein es erstaunt mich gar nicht, dass du das gleiche "M" hast. Hab noch eine ganz schöne Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne und farbenfrohe kleine Tasche.

    (Ohja! Fadenspannungen können manchmal böse sein! Das kenne ich!)

    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  9. hihi mein täschlein :)) jaaha Fräulein p. diese Tasche wird mich laaaaange begleiten ;) dankö nochmals c;

    AntwortenLöschen