#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Dienstag, 7. Februar 2012

manchmal muss

man um die ecke denken...

...zum glück haben das diese beiden damen (*klick* und *klick*) letztens getan...

ich liebäugle schon länger mit einem solchen armband...
ich bin mir jedoch gar nicht mehr so sicher, ob ich das jetzt noch kaufen brauch...
da sind zwar keine knöpfe drauf... 
aber genau die werd ich heute tragen.
:o)

Kommentare:

  1. Oh, sind die hübsch. Was für eine tolle Idee. Und bei den Damen "klick und klick;)" sind sie ja auch noch aus Leder gemacht. Ich hätt da ja noch das eine oder ander Restchen;). Danke für die Anregung. Es wunderschöns Dägli und viel Spass mit dine hübsche Armbänder wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schmückt dich...entzückt mich.....und macht mich ganz verrückt.....hab noch nen bisken Leder hier ....hach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, ich bin auch verliebt in mein Lederarmband, das ich gewonnen habe!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee, gefällt mir! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen