#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Sonntag, 12. Februar 2012

stecknadeln

für reisefiebrige wollte ich gestalten.
herausgekommen sind diese kleinen dinger:
jeder koffer hat am anhänger eine eigene farbe, 
um einen ausgangspunkt von einer der verscheidenen reiserouten zu markieren.

Kommentare:

  1. Ahhhh, sind die klasse - und die Idee dahinter ... toll!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das denn....schweizer Köstlichkeit....ich brauch mal wieder eine Extrawurst....meld dich mal bitte....dazu muss ich NÄHERES erfahren....ganz viel erfahren....grins.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥♥ viiiiel besser als Figürli!! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine geniale Idee. Die Köfferchen sind echt "schnuggelig".
    Und ja, der restliche Einkauf war auch erfolgreich. Nur fand ich die Tupe Acryl-Gel nicht so fotogen;). Und der Brunnen ist wirklich schön, wenn er so vereist ist. Und war dein Scrap-Freitag auch ein Erfolg? Hab noch einen ganz schönen Sonntagabend.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. wow du bist ja eine echte fimo-miniatur-künstlerin!!! ich gehe mal einfach mutig davon aus, dass das fimo ist :) es sieht auf jeden fall sehr niedlich aus!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. HundertProFimo!!!
    Frau P.hat da ein wahnsinns Talent!:o)
    lg Sabine
    P.S.mein Muffin hält und hält und hält...

    AntwortenLöschen
  7. HundertProFimo!!!
    Frau P.hat da ein wahnsinns Talent!:o)
    lg Sabine
    P.S.mein Muffin hält und hält und hält...

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließ mich an: GENIALE Idee - supertolle Umsetzung - TALENTIERTE, KREATIVE P.!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    P.S.: Herzlichen Dank für deine Glückwünsche... aber was für ein Gewinn??

    AntwortenLöschen
  9. wie niiiiedlich!! die koffer sind ja allerliebst! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen