#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Samstag, 24. März 2012

da steht er nun, der arme tropf...

und balanciert auf meinem salbei-topf
:o)

ich glaube übrigens, dass es eine tröpfin (eine ziemlich mürrisch geratene) ist!
mein erstes häkelfigurdings überhaupt.
entstanden nach diesem muster
da freu ich mich doch direkt auf die nächsten stunden in der bahn...
dann sollen weitere häkelfigurdingers entstehen
(hoffentlich freundlichere und fröhlichere :o))

Kommentare:

  1. Upps, so ein unfreundlich guckender Osterhase (oder ist´s auch eine Häsin?) ziert bei uns die Fensterbank. Irgendwie habe ich es nicht so mit dem Sticken von Gesichtern ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Na für´s Erste ist das doch echt gelungen. Für´s Gesichter sticken muß frau sich echt viel Zeit nehmen.
    Da hab ich anfangs ewig gebraucht, doch Übung macht die Meisterin. Bin gespannt wer noch so unter deiner Häkelnadel entsteht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Isch doch total härzig worde, ich lieb so ghökleti Sache.

    Liebi Griessli
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe P., ich lese immer sehr gerne bei Dir udn finde Deinen Blog einfach schön. Deshalb habe ich ihn für einen aktuellen Award ausgewählt, der gerade umgeht. Wenn Du nicht mitmachen willst, lass es einfach so stehen. Ist ja auch ok... Liebe Grüße Deine Monika

    AntwortenLöschen