#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Donnerstag, 29. März 2012

der baum...

brummt!
hat se gestern gesagt :o)

und das hat er wirklich. 
schier unvorstellbar viele bienen und hummeln 
haben sich um den einen kirschbaum getummelt...
 ..kaum war der satz gesprochen, war mir klar... 
das wird n layout!
und kaum hab ich die fotos gesehen, war mir klar...
endlich haben die rosane und die hellgrüne borte ihren bestimmungszweck gefunden!

Kommentare:

  1. Schöööön ist das geworden. Ich spüre den Frühling förmlich... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Du Künstlerin!!! Toll!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Brummen höre ich ja bis hier.
    Hier haben die Bäume auch schon gebrummt, aber heute ist mal wieder norddeutsches Schmuddelwedder mit Frühjahrsstürmen angesagt. Für´s Wochenende ist sogar Schneeregen angekündigt. Hoffentlich ist das nur ein vorgezogener Aprilscherz. Bin jedenfalls gespannt, was die Osterwoche so für ein Wetterchen mit sich bringt.
    Das wichtigste zum Schluss: Dein Layout ist wieder wunderschön. Du bist immer so spontan. Eben noch im Baum gebrummt, schon auf einem Layout zu bewundern. Puhhh, ich hänge gerade exakt ein Jahr mit dem Verscrappen meiner Fotos hinterher.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deinen rosa brummenden Baum! das layout gefällt mir sehr...

    AntwortenLöschen
  5. einen sehr hübschen brummbaum ham se da geknipst u bearbeitet! wachsen da jetzt auch brumme dran? oder brummnüsse oder brummbeeren oder was :)
    mir gefallen die rosatöne zusammen mit dem kartonhintergrund!
    lg angela

    AntwortenLöschen