#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Sonntag, 18. März 2012

eulen, köfferchen und ein grosses herz

sind hier heute entstanden...

die eulen-idee hab ich in den tiefen der youtube-anleitungen gefunden,
die köfferchen sind eine neuauflage meiner alten idee..
das herz
aus den alten lieblingsbuttons
nach einer idee aus der neuen mollie makes

die idee find ich total klasse...
ich hab total viele buttons, 
häng mir aber schon länger nur noch einzelne an..
nun haben die lieblingsstücke ein neues zuhause 
:o)

Kommentare:

  1. ach guck, auch bissi mit fimo getüdelt?! :) ich steh ja voll auf eulen und deine sehen reell niedlich aus .... und die koffer find ich auch süß!
    das button-herz ist ja echt'ne coole idee, gefällt mir!
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Koffer sind wieder super gelungen, da wird sich die Empfängerin sehr freuen :-) deine Geduld für die gebundenen Schleifchen ist bemerkenswert!
    Dein Button-♥ sieht auch klasse aus! Kreativer wie ein Stadtplan ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sind wirklich süß! Und danke für die Button-Herz-Idee! Die werde ich in den nächsten Tagen auch mal umsetzen (wenn nicht vorher die Mini-Tochter entscheidet, dass sie auch gerade gut Buttons am Shirt vertragen könnte...). Worauf hast du sie denn gepinnt? Einfach Papier oder Holz?
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S.: Deine Geschichte vom Daumen kommt mir seeehr bekannt vor... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Felicitas....wenn'de mich meinst.....joh.....die Erde bebt und meine Nachbarn denken hier wütet ein Erdbeben....sind aber nur meine Freudensprünge ....grins !
    Hach....meine liebe schweizer Köstlichkeit.....dat Penelopschken freut sich !
    Echt....wehe meine Wenigkeit ist jetzt nicht gemeint.....dann steppt hier heute auch noch der Bär.....lach !
    Knutsch dich...Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich echt die einzige, die Zuhause keine Buttons hat? Ne, oder?

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. Jöööö, die Üle sind total super worde.

    Ganz liebei griessli
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist ja der Wahnsinn - hab jetzt schon mehrfach von der Mollie gelesen und glaube wohl, dass ich da um einen Kauf nicht drum herum komme ;) Und ich liiieeebe dieses tolle rot/weiße Band und schleich schon immer drum - aber das ist soooo teuer...

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen