#schmutzigehändeglücklichesherz

Dienstag, 27. März 2012

ich hatte post!

ja :)

mein "trostpflaster" aus dem lose-nudelsalat von sabine
ist eeeendlich hier eingetrudelt
(unsre post ist wirklich ne schneckenpost!)

da ich mich nicht entscheiden konnte, 
in welchen farben ich mein trostpflastertäschchen am liebsten haben mag, 
hab ich das (zum glück!) sabine überlassen!
und - 
die gute hat mir nicht nur ein kleines täschchen 
zu meinem schon vorhandenen allerliebsten in-der-tasche-täschchen gezaubert... 
(das grosse begleitet mich nun seit ich es habe wirklich nahezu jeden tag!)

nein!
eine wundervolle taschenbaumler-eule hat sich ungefragt mit dazu gesellt...

ich hab mich SO sehr(!) gefreut sabine

3 Kommentare:

  1. oh ja die eulen habe ich bei ihr schon gesehen, die sind ganz toll!!!
    das ist wirklich gute-laune-post :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Haha...ich freu mich mit!:O)
    glg und sehr viel Freude damit!!!
    glg Sabine
    Das mit der Post geht mir nicht mehr aus dem Kopf...die könnten doch auch gleich Selbstbedienung draus machen oder???

    AntwortenLöschen
  3. Ach neee... wie süüüüüüüüüß!!!!
    Sehr schön! Wenn das nicht mal Trost spendet!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.