#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Dienstag, 13. März 2012

wenn das fröilein p.

sagt, dass sie *das* nicht braucht...
dann kann das sein, dass das nach kurzer zeit GANZ anders aussieht...

ich kenn da eine hand voll menschen, die sich sicher noch erinnern können,
wie überhauptgarnicht ich washitape brauch....
ja.
ähm.
ich mach jetzt mal kein foto von meiner washi-box, näch?
:o)

und ziemlich genau so scheint es mit mir und der art journaling-erei zu sein...

frau hase hat SO wundervolle dinge geschaffen 
(und mich stets ermuntert, es doch auch einmal zu versuchen),
dass ich mich der idee, über meine "kreativen grenzen" zu gehen,
nicht länger entziehen konnte.

hat mich genau so an das art journaling herangeführt,
wie ich mir das gewünscht hätte...

ganz alles mag ich hier nicht herzeigen - 
an einem teil möchte ich euch aber unbedingt teilhaben lassen!

ein blick aufs grosse ganze...
und ins detail...

mal sehen, 
ob sich das (wie ich vermute) entwickelt wie mit den washitapes.. 
und ich mehr davon haben mag :o)

Kommentare:

  1. Soooooo schön....absolut meins !
    Jetzt war ich auch endlich mal bei Frau Hase....doll....da hab ich ja ne Menge verpasst.....nur irgendwie komm ich mit der Aufmachung des Blogs noch nicht so richtig klar....urgs.
    Sag mal.....das dunkelhaarige Mädchen....hast'e das selbst gemalt.....sooooo süß...erinnert mich an die fabelhafte Amelie in mini. Wenn die Süße aus deiner Feder stammt....darf ich dir die so ähnlich mal klauen und ein Applie draus machen ?
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig toll aus! mir ist auch das braunhaarige mädchen sofort 'entgegen gesprungen' :) tolle mischung u zusammenstellung!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Puh, was ich bei dir schon so alles neues und tolles kennengelernt habe ... Ich werd´s (erstmal ;o)) mit gehörigem Sicherheitsabstand betrachten ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das haut mich ja mal wieder um. Ich bin zwar gerade mal wieder ein bisschen auf dem Romantik-Tripp, aber diesen Stil liebe ich genau so!!! WUNDERBAR. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die frau hase ist zutiefst (!) beeindruckt von des Fröileins Wunderwerken. Und begeistert auch, und hocherfreut :)
    Und es haut mich einfach wirklich um, in was für'ner kurzen Zeit Du diese ganzen Schönheiten gemacht hast.


    Liebe Yvonne Lilith Rose, was bitte heisst denn "urgs"? Hmmmmmmm?????

    AntwortenLöschen
  6. Doll - wirklich doll, was du da so fabrizierst. Und wofür ist das jetzt gut? (Klär mich Landei doch bitte mal auf.)
    Ganz liebe Grüße vom Pferde- und Ponyhof (ALLE wollen DAS Pony und lieben es!!!! Strike!)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja genial aus. Echt toll. Da juckt es mich in den Fingern auch mal so was auszuprobieren. Deine Ideen sind immer wieder inspirierend. Wünsch dir noch eine ganz schöne Restwoche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. WUNDERWUNDERSCHÖN!!!!
    Aber mich würd jetzt auch mal interesieren,für was man das braucht...oder....hat....oder...will???
    Ich würds mir auf mein Regal stellen und jeden Tag anschauen...ich nehme aber an,da du uns nicht alles zeigen willst,da es zur Aufbewahrung von Erinnerungen ist???
    Das Mädchen ist zauberhaft!:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen