#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Montag, 2. April 2012

eine kleine bärenköchin

sonnt sich auf meiner fensterbank
mein zweiter-figuren-häkel-versuch.
die bärenanleitung von hier,
die schürze kam so frei schnauze dazu :o)

und daneben ist ein weiteres maxi-album nach petra entstanden..
 dieses mal mit foto-platzhaltern in einer "blanko-version"
da ich es zu verschenken gedenke
 (mit den tollen papieren aus der social club serie von cosmo cricket)

Kommentare:

  1. Beide Sachen sind echt toll!! Und so verschieden... so eine Häkelfigur habe ich noch nie probiert... sieht klasse aus, pfiffig mit der Schürze!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist ein Träumchen. Da wird sich die/der Beschenkte hoffentlich freuen und gleich ein paar schöne Fotos heraussuchen und dort einziehen lassen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe frau p.
    Das Bärli ist ja goldig. Und das Album einfach genial und sooooo schön. Ich wünsch dir eine ganz schöne Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. ein freund für die tröpfin :)
    und das blanko-album ist ja suuupaah-hübsch!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen