#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Mittwoch, 4. April 2012

ich freu mich

immer sehr,
wenn ich neue erdenbürgerleins um mich herum benähen kann.

ich mag die "nuuschis" mit der rascheleinlage und den knabberzipfeln total gerne.
(und die kleinen anscheinend auch :o))
zudem ist es eine hervorragende gelegenheit, 
meine farbenmix- und korea-stoff-schätze anzuknabbern :-)

und!
ich freu mich über jeden von euch 111 verfolgerleins.
schön, dass ihr mich ein stück begleitet!

Kommentare:

  1. Ach, ist das schön! Ich habe die Babyzeit bei uns so ziemlich nähfrei verbracht (nachdem ich die Jahre davor für die anderen genäht hatte). Ein bisschen Kleinkindkleidung ist dann entstanden. Aber eigentlich ist Nähen für die Kleinen so toll! Und Deine Stoffe sind wunderbar!!! Was sind denn eigentlich Korea-Stoff-Schätze??? Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee: hier passt der Frottee perfekt hin! Auch der andere Stoff ist total süss und die Farbkombination ist schön...da darf sich der neue Erdenbürger freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich, immer wieder beliebt und ein tolles Stöffchen hast du dafür hergenommen ;o)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben!! Wird bestimmt geliebt werden!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    (Schönes neues Profilfoto!)

    AntwortenLöschen
  5. In der Tat, wenns knistert und noch was zum dran rum kauen dran ist, dann gehört das Dingens in die Kategorie *sehrbegehrt*.
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen