#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Sonntag, 15. April 2012

mehr bücher

(oder müsste ich von einem bücher-meer sprechen?)

ich hab grad so viel spass daran, 
solche büchleins herzustellen...
 ist nicht schon der schiere anblick vom buchblock 
beim vernähen der seiten unglaublich lecker? 
:o)
obwohl die seiten in diesen notizbüchleins aus dickem 200g-papier gefertigt sind, 
mochte ich (noch) nicht auf den hübschen effekt verzichten, 
den es gibt, wenn die seiten mit washi verstärkt sind.

denn...
wie die baumhausfee treffend sagt:
"unterschätze nie die kraft des washi tapes"

die beiden büchleins sind übrigens schon weg.
das heisst, das meer wird wohl noch ein bisschen weiter wachsen...

so.
und nun: habt einen wundervollen sonntag!
ich geh mich verregnen lassen 
:o)

Kommentare:

  1. Ich muss mir ganz dringend ein "Kindermund"-Büchlein für mein Tochterkind kaufen. Bin eh schon spät dran damit. Aber jetzt fängt sie richtig an zu "brabbeln" und man vergisst so schnell ;o)
    Jetzt, wo ich hier immer deine schönen Büchlein sehen, habe ich nur ein Problem - mir gefällt nichts mehr, was ich so in den Geschäften liegen sehe ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe frau p.
    Die Büchlein sind einfach der Hit. Wirklich wunderschön. Ich bin ganz begeistert. Trotz Regen wünsch ich dir noch einen gemütlichen Restsonntag.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. man spürt förmlich die liebe u das herzblut, was in diesen büchleins steckt!!
    bin ganz begeistert, auch von den hübschen bildern (hab se mir größer geklickt)!

    bei uns wars sonnig, aber ich hab mich heute hier an der nordseeküste ordentlich verwehen lassen :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööööööööööööööööön!!!!!!!!:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wunderhübsche Büchlein!
    Da kribbelts mir in den Fingern und in meinem Kopf leg ich schon die Materialien bereit!
    Herzlich

    AntwortenLöschen
  6. ui, die sehen ja genial aus, deine büchlein!! *staun*
    lg katrin

    AntwortenLöschen