#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Mittwoch, 9. Mai 2012

die zahl des tages:

149
(tage bis zur auszeit)
:o)

das musst ich grad einfach loswerden!

Kommentare:

  1. Wird bestimmt schöööön - ist in der Nähe von Lüneburg, die Auszeit ... oder?
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt? Magst erzählen. Herzlichsten Dank übrigens für Deine Info-Mail. Hach, das Stempeli ist wirklich wunderbar.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja ein Klacks... hüstel... (Tschuldigung, beim Lügen krieg ich immer das Husten!)
    Aber wenn du es dir so bewusst machst und Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude, dann vergeht die Zeit ganz schnell und BALD ist sie da, die wohlverdiente Auszeit!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. AUSZEIT! Wie in der Nähe von Lüenburg... Das ist ja auch gleich bei mir in der Nähe... :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. schön schön ich gönne es dir

    AntwortenLöschen