#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Samstag, 26. Mai 2012

eine invasion...

im doppelten sinne...
mehr von den taschen!
 
die stoffe für die tasche sind beide vom möbelschweden...
ich bin erstaunt, 
wie gut sich das wachstuch vernähen liess und ich bin gespannt, 
wie reiss- und bruchfest der stoff im alltag ist...


und...
wenn ich von einer invasion spreche, 
brauchts minimum noch eine, oder?

*tadaa*

das "urchige" modell
(nein. es gibt im deutschen wortlaut kein synonym :o))

 der aussenstoff wird hierzulande für die "sennehemmli" verwendet,
gefüttert ist sie mit einer robusten baumwolle.

und...
noch mehr der invasionen,
jedoch der anderen art:
 so schauts grad in meiner küche aus....

in diesem sinne:
frohe pfingsten!
:o)

Kommentare:

  1. Also deine Invasion würd ich nicht abwehren.....weder die Taschen noch die Leckerlie....jedoch glaube ich deine Küche ist jetzt ein Schokischlachtfeld....lach !
    Sach ma....Frau Bolt....wat machen se denn zu Hause....lach ?
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Pa, bin erst gar nicht auf deine Seite gekommen. Ob der Laptop nicht wollte - wg. dem Fußballspiel? Ohje, ohje, aber du interessierst dich nicht dafür - oder? War ja auch sozusagen eine Invasion.
    Deine Taschen-Invasion gefällt mir da viel, viel besser und der Ausblick in deine Küche auch :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, seh ich da Cake Pops? Ach herrje! *seufz*! Die urichige Tasche ist genial. Der Stoff für die Edelweisshemli ist einfach für alles einsetzbar. Hihi. Ich wünsche Dir ein tolles langes Wochenende.

    teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Yammy - bei dir siehts ja rundum lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sehen beide klasse aus.
    Und die Cakepops sowieso...

    Vor fast einem Jahr habe ich eine Fotobella aus dem Schweden-Wachstuch genäht und die Tasche sehr häufig im Einsatz. Der Stoff ist zwar nicht mehr wie neu, aber noch sauber und nirgendwo eingerissen oder geblättert. Ich bin ebenfalls gespannt, wie lange es schön aussieht und ob die Tasche ggf. auch einen Waschgang übersteht.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Die Taschen sind sooooo cool!

    Tolles Modell und coole Stoffe.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist eine schöne Tasche! So eine hätte ich auch gerne...
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  8. cake pops, wie lecker!! und die taschen mag ich ... und das wachstuch vom schweden auch! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen