#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Dienstag, 1. Mai 2012

es war einmal...

eine erdbeerfototasche...
ja.
merke:
vernähtes und ge-kam-snaptes tischdeckengedöns 
und mein alltag vertragen sich NICHT!

darum musste schnellschnell ein neues, kuscheliges zuhause 
für meine geliebte dslr daher!

*tadaaa*
stenzo-cord aus meinem wundervollen adventskalender.

meine kamera und ich sind nun wieder zufrieden.
und gegen den regen lass ich mir einfach eine plastiktüte einfallen

:o)

Kommentare:

  1. cooler schnitt, mal ganz was anderes!
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Waaah.....Schwester Rabiata....lach.....hab ich ja noch nie gesehen.
    Dein neues Täschchen gefällt mir allerdings noch besser....wo ich das Muster hier aus Baumwolle im Schrank hüte !
    Echt....was für'n super blöden Bazillenvirenlauf haben wir Beide denn dieses Jahr...ich hab die Geschichte auch noch nicht abgeschlossen....grrr.
    Pass auf dich auf !!!
    Drücker....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe frau p.
    Also als deine Kamera wär ich mehr als zufrieden. Die Tasche sieht toll aus und was für ein schönes Stöffchen. Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche mit wenig Regen;).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wie schade, mir gefiel die Erdbeertasche sehr gut, aber so ist es wohl, wenn man ganz schnell und hektisch etwas ablichten MUSS! ;o)
    Die neue Tasche macht natürlich auch ordentlich was her. Schick ist sie.
    LG, Claudia
    PS: Sehr schwer kann ich´s verkaufen. Noch ist´s ja auch hier ;o) Allerdings verschenkst du sogar soooo wunderschöne Sachen. Oha, ich bin der wunderschönen Sache noch ´nen Post schuldig.

    AntwortenLöschen
  5. oh je putt :(
    aber der "ersatz" ist supertoll geworden!!! ich behelfe mir bei schlimmen regen auch mit einer plastiktüte, sicherheitshalber... fürs gewissen :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Hihihihihi. Merci vielmal fürs verlinken. Und toi toi toi toi toi!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen