#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Sonntag, 1. Juli 2012

grannies, erdBÄRen und noch mehr grannies...

letztens habe ich euch einen blick 
in mein neues xxl-utensilo werfen lassen...

aus dem utensilo "rausgekommen" ist das:
 das ding :o) misst so circa 80x50cm.
die häkelanleitung ist von *hier* 

die wolle ist alle,
da kommt auch keine mehr nach.
über sinn und zewck vom "ding" studiere ich noch...
worstcase wird da draus eine kissenhülle
:o)

 dann bin ich letztens an einem erdbeerfeld vorbeigegangen..
es hat mich total überwältigt..
die luft roch sosehr nach erdbeeren -
wenn ich es nicht besser wüsste, 
hätte ich n stück luft abgebissen 
:o)

und?
ich starte in eine nächste runde mit andern grannies.
diesmal nach *dieser* anleitung.
und alles in weiss.

habt einen wundervollen rest vom sonntag!

Kommentare:

  1. Wow!was für eine Menge grannies; die Farbkombi gefällt mir!
    Als Tischläufer, finde ich, macht es sich schonmal sehr gut ;-)
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  2. Ohwieschön! Also ICH würd's vorn auf 'ne Tasche nähen oder so...
    Bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Du Süße....echt M. ....also ICH bin heute neidisch...lach.....der Hinweis ist lieb....aber ich hab jetzt ne Wunde...lach.....Achtung.....POH.....( grins ) ....wie genial !
    Nehme ich mir jetzt gaaaaaanz fest vor.....im Urlaub versuch ich 's mal......bis dahin kannst'e schon mal deine Mailbox freischaufeln ....lach.....oh ja.....da wird es Fragen hageln...lach !
    Drücker....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön!
    Farbenfroh und glücklich! Ich freue mich schon was daraus wird.
    Und auf die weissen Grannies bin Ich auch schon gespannt. Ich bin grad etwas in der Sommerpause was Garn und Wolle angeht, aber Ideen für neue Projekte habe Ich schon.
    Wünsche Dir einen tollen Start in die Woche.
    Eos

    AntwortenLöschen
  5. ui wie toll, deine grannys!! ich will auch noch immer was aus grannys tüdeln ... und nu krieg ich wieder reell lust drauf! welche nadelstärke haste denn für die bunten genommen?!
    lg katrin

    AntwortenLöschen