#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Samstag, 7. Juli 2012

shimmyshimmy

nachdem ich kellys camera strap *blinged in*
gesehen hatte, wusste ich:
ich brauch mehr glitzer in meinem leben.
und um meinen hals.

(und dank yvonnes grosszügigkeit ♥ 
konnte ich auch gleich die "anhängerlösung"
einem ersten praxisversuch angedeihen lassen)
 kratzig ists.
und viel handnäherei.
aber es ist *bling*
und:
ich glaub, 
damit halt ichs von jetzt an auch hin und wieder mal so wie mit den schuhen... 
optik vor komfort...
:o)

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist bling, nee, blingbling! Sieht toll aus und steht deiner Kamera bestimmt sehr gut! Wenn´s dann oben mit dem Komfort schon nicht stimmt, kannst du ja an diesen bling-Tagen bequeme Schuhe anziehen ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Lach.....die Claudia....lach !
    Waaah....kannste Elton John mit konkurrenz machen...lach....ein totaler Eyecatcher....find ich klasse !
    Biste mit den Dingern gut zurecht gekommen ?
    Wie sitzen die an der Kamera ?
    Gute Alternative...weißt schon ?
    Ach....meine Mailbox ist leeeeeer...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh...BLINGBLING is cooooool!!!
    Aber kratzen ist doof!!!!
    Will mir auch ein neues Band nähen,eben weil meins im Sommer so am Hals schubbelt*örgs*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. für die blingbling-momente im leben ... gefällt mir!
    lg katrin

    AntwortenLöschen