#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Donnerstag, 30. August 2012

das wurde

aber auch mal wieder zeit, 
dass ich in meine kreativen puschen komm...

(hier ist mal wieder zu viel leben und zu wenig zeit :o))

ich hatte da noch ein versprechen einzulösen.
und kann verkünden, dass es geglückt ist.
 fertig gekaufte büchleins (ja! nächstes mal nehm ich ein liniertes!)
lassen sich wundervoll in leder einbinden.

dann hatte ich mir selber ein versprechen gegeben...
ich besitze seit kurzem ein wundervolles ultrabookdingens.
und ich hatte keine_ahnung, was das für n kabelsalat mit sich bringt.

und wenn man dann noch mit nem schweizer netzteil in deutschland unterwegs ist...
dann braucht man auch noch den umstecker....

da musste dringend n kabelsaltabändiger her!


am einfachsten in form einer handgelenk mal pi gezimmerten 
reissverschlusstasche in richtung pleated pouch.

 die kopfhörer und das handyladegerät passen da auch noch mit rein.
ich bin gewappnet für die nächsten reisen!

und...
für jemand ganz anderen muss man sich anscheinend auch langsam wieder wappnen...

der herbst klopft hier schon deutlich hörbar an tür und tor.
  und weil das so ist, kriegt man endlich wieder die dicke wolle.
und ich konnte noch endlicher mein neues häkelbuch testen
*klick*

Kommentare:

  1. Was sind das denn für kreative Puschen....kannst'e mir ruhig mal leihen.
    Das Täschchen ist super super toll....schon alleine die Stoffkombi....aber der Blumenkreisekrams ist das ITüpfelchen.
    Das ich solche Bücher liebe weißte ja....und fast immer gut behütet das Haus verlasse auch.....also kein Wunder das ich auch die Kreationen toll finde.....waaah....was so Puschen alles bewirken....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast Du. Jetzt muss die Mütze langsam parat gelegt werden. Obwohl ich ja zu der Sorte gehören, die erst bei minus 15 Grad eine anziehen. Hihihihi.

    Prächtigsten Tag wünsch ich Dir.

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. das täschchen ist super toll!!
    und der herbst lässt uns hoffentlich noch ein bisschen zeit :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. oh, so schöne Dinge. Verrätst du wie du die Ledereinbindung gemacht hast? Die find ich ja cool, wüsste schon wer sowas auf Weihnachten bekommen würde.
    und dein Täschchen, vor allem die Verzierung, ist echt inspirierend, das merk ich mir :)

    AntwortenLöschen