#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Montag, 15. Oktober 2012

bestandsaufnahme

vom zwischenstand.
sozusagen
:o)

aus der schmier-mal-und-mantschepalette
ist auf einem brett dieses madamchen entstanden
die haare sind mir noch zu burschikos.
aber da muss die idee zur zähmung erst noch wachsen...

dann war da in der zwischenzeit ja noch die auszeit
und die war toll!
 *vorher*
*work in progress*

danach hats mich richtig erwischt.
da war dann selbst bei mir nix mehr mit rumwerkeln.

aber, da ich inzwischen wieder so gut wie aufm damm bin, 
hab ich meine kleinmädchenjupe-idee einmal versuchshalber umgesetzt.

da ich den schnitt selber zusammengebaut habe, 
muss ich demnächst mal überprüfen, 
ob meine grössenvorstellungen denn überhaupt realistisch waren. 
sind. 
dings.
 wärmende walklodenjupes mit bequemem jerseybündchen.
ich bin SEHR gespannt, 
ob sie denn auch den praxistest bestehen 
:o)

Kommentare:

  1. Hah, das ging ja jetzt schnell, gestern gefragt, heute in die Tat umgesetzt... ;-))

    Die Röckchen sind ja süß! Ich habe mir letztes Jahr auch einen aus Walkloden genäht und ich finde ihn so schön kuschelig!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte ne "Jupe"sei ne Jacke???
    Jetzt ist es ein Rock oder wie???
    Hmmm...aber schön sind sie deine "Röcke"lach:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich froh, dass es dir besser geht!! Die Jupes finde ich sehr süss - die passen bestimmt ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein Madamchen soooo sehr.....bin ich doch auch oft burschikos.....machst halt das nächste Mal Madame Lieblich....ansonsten ....das Madamchen B . ist herzlich willkommen...grins.
    Hah.....geht die Walklodenrocksaison bei dir wieder los.....da mag ich deine Kreationen doch auch so.....ich sag nur gehörnter Mädelsclub....lach.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen