#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Dienstag, 30. Oktober 2012

zack!

ich bin noch da
:o)
mein leben lässt mich zur zeit schlicht nicht bloggen.
oder grossartig zeit im internet verbringen...

nachdem ich heute endlich wieder einmal etwas papiergewerkelt habe, 
wollte ich euch das aber nicht vorenthalten:
 aus aktuellem anlass ein layout zu ehren von miss paranoia..
(die wohnt irgendwo in mir. heute hat sie übrigens gewonnen :o) 
aber das passiert zum glück nur ca 3 mal im jahr...)
 ...hab ich echt alles abgedreht?
soll ich nicht doch besser nochmal nachsehen gehn?
 wenn ichs mir so überlege, hab ich für das layout 
bis auf ganz wenige kleinigkeiten 
das wundertolle julikit *klick* gerbaucht..

wo ich grad schon dabei war,
 sind noch ein paar karten
 entstanden

seid alle lieb gegrüsst & bis demnächst

Kommentare:

  1. Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen/zu sehen :o) - und dann auch noch so tolle Sachen.
    Wenn du das erste Layout nicht mehr brauchst, kannst du´s auch mir schicken ;o) Kommt mir doch seeeeehr bekannt vor. Wobei es gut ist, dass es bebildert ist, sonst hätte ich so meine Schwierigkeiten, es zu lesen ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch dir nicht viel schreiben.....würd dir am liebsten ein Foto von mir schicken.....ich mit gaaaaanz großen Augen und offenstehendem Mund....dazu noch ein Tonband....." waaaaah.....wie klasse ist das denn ....und so ordentlich....lach " ......aber eigentlich brauch ich dir ja gar nichts schicken....weißt ja auch so was ich von deinen Arbeiten halte....nech !

    Du meine Lehrmeisterin....mit genau so einem doppelguck Knall.....schlaf schön.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. oh das layoutthema kommt mir bekannt vor - manchmal hab ich auch so tage ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu...Nein,den Schnitt vom Pucksack hab ich mir selbst zusammengezimmert,wenn ich mal Luft hab,schick ich dir die "heimliche"Anleitung:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen