#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Montag, 24. Dezember 2012

die welt

bleibt stehn.

jetzt.
genau jetzt!


hab ich mir letztens gedacht.
und was ist geschehn?
NIX
sie dreht sich einfach weiter...
wie
wenn
nix
gewesen
wär
...

Kommentare:

  1. Meine liebe Frau Pony......sehr schön......verstehe deinen Wunsch.....Wäre diese blöde Kugel gestern mal stehen geblieben.....war ein guter Tag......Leider hab ich es dann direkt wieder übertrieben....somit hat direkt Herr Krankheiten den Weg wieder zu uns gefunden.

    So.....genug......jetzt wünsche ich dir und deiner Familie einen ganz tollen Abend....gib Felicitas einen Knutscher von mir...jep.
    Drück dich.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, manchmal wäre es ganz schön, wenn die Welt einfach stehenbliebe. Aber leider ist dann vermutlich genau dieser schöne Augenblick für jemand anderen dann ein ganz schrecklicher. So ist es wohl doch besser, dass sie sich immer weiter dreht, die Welt.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen