#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Mittwoch, 2. Januar 2013

das neue jahr

hat bei mir mit feierabend begonnen
:o)
mit einem feierabendbierchen auf dem nachhauseweg nach der spätschicht.
ein kleines abenteuer ist es schon...
gegen 02h in der silvesternacht mit den öv nach hause zu tuckern... 
 

Kommentare:

  1. oh ja, das glaube ich dass das ein echtes abenteuer war :)
    aber anscheinend bist du heile angekommen!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr! Und hihihihi, ja, ÖV zu später Stunde kann höchst unterhaltsam sein.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Weißte was.....bei mir wäre so eine Fahrt egal zu welcher Tageszeit ein Abenteuer.....boh....lass mich nicht lügen....aber bin bestimmt schon 12 Jahre nicht mehr mit den Öffentlichen gefahren.....werd rot !
    ABER......du Flocke.....muss ich mir demnächst zu deinem Feierabend hin immer sorgen um dich machen.....jetzt hattest du ja Gott sei Dank einen Beschützer dabei.....

    So.....tolles Layout.....jetzt klick ich mal auf's Material.....die Zahlen gefallen mir.

    Hab einen tollen Feierabend.....Yvonne

    AntwortenLöschen