#schmutzigehändeglücklichesherz

Dienstag, 15. Januar 2013

ein tag, drei geschichten

 vom hamburgtrip im dezember...

zuallererst das perfekte frühstück:

tolles essen.
tolle atmosphäre.
tolle menschen.
tolle lektüre.
angst überwunden, allein im hotel zu frühstücken 
:o)

dann ein wundervolles "zvieri":

und wieder...
tolles essen.
tolle atmosphäre.
tolle menschen!
(grosse und kleine)

und zum abschluss
ein trip über den kitschig schönen 
und klirrend kalten weihnachtsmarkt: 

das war ein wundervoller abschluss 
von einem wirklich gelungenen tag!

und...
Hamburg?
gerne!
jederzeit
:o)

2 Kommentare:

  1. Alle drei Layouts gefallen mir ausgesprochen gut.
    Jedes ist auf seine Weise spannend und es gibt viel zu entdecken durch die schönen Details.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir super super gut....und du überraschst mich immer wieder.....diesmal auf der menschlichen Ebene !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.