#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Montag, 24. Juni 2013

Mixed Media Montag

Es ist wieder Montag und ich freue mich riesig, euch auf einen Einblick in mein Art Journal  mitzunehmen...

Ich wollte den Schwalbenstempel, den ich mir letztens geschnitzt habe, unbedingt auf einer Seite in meinem Art Journal gebrauchen.
(Hier gehts zur Stempelschnitz-Anleitung *klick*)

Sobald die Seite, die ich mit weissem Gesso grundiert habe trocken ist, gehts los....
Ich lege mir alles zurecht, was ich mir vorstellen kann, dass es irgendwie verwendung finden könnte...


Sobald ich mich für die grobe Richtung entschieden habe, 
habe ich mit den wasserlöslichen Wachspastellkreiden Farbe aufgetragen 
und diese Etappenweise mit Wasser vermalt.


 Um die Stimmung noch etwas zu verstärken und um andere Strukturen miteinzubringen, 
habe ich mit Mod Podge Papierstreifen aufgeklebt.
 Schnell war mir klar, dass meine ursprünglich ausgesuchten Die Cuts 
auf der Seite total langweilig aussehen würden.
So habe ich mir Wimpel zurechtgeschnitten, 
die Frau Hase freundlicherweise zu einer Wimpelkette zusammengenäht hat.
Ein paar Ephemeras aus dem Junikit zusammengefügt, Buchstaben zurechtgeschnitten.

Und dann endlich den Schwalbenstempel über die Seite fliegen lassen!


Zum Schluss das passende Motto mit Edding dazugeschrieben 
und schon ist die Seite fertig!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen