#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Montag, 28. Oktober 2013

im August

gabs bei Dani
wundervolle Kit

und diese Layouts sind mir damit aus den Fingern geschlüpft

 ...ein Blind Date... 
Jawoll..
Diesen Sommer mein allererstes "richtiges"..
und das tut gar nicht Weh :o)
(und ein Punkt auf der Liste der 100 Dinge, die ich vor meinem Ableben erlebt haben will abgehakt!)


 Dieser Sommer hat zu Beginn ganz schön auf sich Warten lassen...
Darum habe ich zuweilen Gegenmassnahmen ergriffen 
und mir den Sommer ins Wohnzimmer geholt..
 
 Dieser Moment ist einer der Perfektesten in diesem Sommer..
Am See. In der Sonne. 
*hachz*
 Ja...
auf DIESEN Besuch verzichte ich Zukünftig gerne...

 Ich kann mich nicht erinnern, wo ich diesen Ausspruch (ohne den Teil in den Klammern..) aufgeschnappt habe..
Ich hatte jedoch sofort meine roten Ballerinas im Kopf :o)

 Total Stolz bin ich...
:o)

Und zu guter Letzt habe ich ein kleines Album 
mit den Fotos vom Londontrip diesen Sommer gemacht
Erstaunlich, wie wenig Material es eigentlich braucht..
 *hach*
ich mag da wieder hin....

Danke fürs Schauen
:o)

Kommentare:

  1. Sehr gern habe ich mal wieder bei dir geschaut :o) ... und jeden Tag schaue ich auch gern in meiner Nähwerkstatt auf das tolle Layout, das ich bei dir gewonnen hatte :o)
    Hach, ich freue mich gerade, dass ich, die ich in letzter Zeit auch nicht mehr wirklich viel auf den Blogs unterwegs bin, gerade zufällig jetzt gucke, wo du zufällig bloggst :o)
    Liebe und stürmische Grüße aus dem hohen Norden, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Pony - ich bin beeindruckt, du hast richtige Kunstwerke gezaubert, einfach nur SCHÖN! Super gemacht... ich wollte jetzt schreiben, welches mir besonders gefällt, ich finde, jedes hat eine Einzigartigkeit, wirklich schön zum Schauen. Vielen Dank fürs Zeigen - luftige Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Layouts.
    Die sind immer so besonders, mit toller Farb- und sonstiger Hintergrundgestaltung.
    Auch das Album finde ich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe !
    ein lo wunderbarer als das andere, ich weiß gar nicht, welches ich zuerst nochmal anschauen muß.
    stürmische grüße aus dem norden.
    sandra

    AntwortenLöschen