#schmutzigehändeglücklichesherz

Sonntag, 3. November 2013

Im September

gab es bei Dani
leckere Kit
:o)

und folgendes ist mir damit aus den Fingern geschlüpft:

 *hachja* 
meine Heimat 
:o)
sie macht mich glücklich wenn der Himmel so Blau wie auf dem Bild ist...
und auch, wenn der Himmel mal Grau ist!

DAS
 ist der schönste Kater
 von der ganzen Welt!

Ich habe meine Dslr wohl nach London geschleppt, 
sie hat das Hotelzimmer aber niemalsnicht verlassen.
 Das Papier hat sich wundervoll angeboten, 
nochmal einige der qualitativ nicht soooo genialen Bilder zu verscrappen.


 
Der Hund heisst eigentlich nicht so :o)
 Aber ich darf sie so nennen...
und das ist GUUUT
:o)


 Anfang August
hat mich bereits wieder das Gefühl beschlichen,
 dass der Sommer 13 schon wieder vorbei ist...


 Das gar nicht mehr so kleine
 aber immernoch bezaubernde Frollein

Und zu guter Letzt
 eine kleine Hommage an die wunderbaren, 
selbstgepflückten Erdbeeren  von diesem Sommer!


Danke fürs Schauen 
;o)

1 Kommentar:

  1. Also ich finde deine Layout-Ausbeutebei den Kits immer großartig.
    Jede Menge Layouts und eins schöner als das andere.
    Ganz besonders mag ich deine toll gestalteten Hintergründe.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.