#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Montag, 25. November 2013

Mixed Media Monday *Prompt:Selbstportrait*

Dieses Mal hat Svenja den Prompt vorgegeben.
Selbstportrait war die Vorgabve.

Ich habe mich noch NIE freiwillig an ein Ebensolches herangewagt.



Zum Glück habe ist mir aus heiterem Himmel an eine ur-alt-bekannte Technik in den Sinn gekommen 
- Ich habe mir diese etwas zurechtgebogen und mir eine eigene Schablone gebaut - 


 dank der das Ganze zum Schluss sogar richtig Freude gemacht hat!


Eine Liste mit einem grossteil der verwendeten Materialien findet ihr hier *klick*

Kommentare:

  1. Ha, hatte gehofft, hier finde ich mehr Infos... Würde doch zu gerne die ur-alt-bekannte Technik kennenlernen... :-)
    Gruß und Kuss,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich so klasse.
    (Und ich habe dich sofort erkannt.) :)
    Danke für die wunderbare Adventspost.
    Ich habe das Kunstwerk sorgsam aus dem Verpackungsbogen ausgeschnitten und von den Aufklebern befreit.
    Jetzt habe ich ein exklusives *Frau Pony-Original*.

    AntwortenLöschen