#schmutzigehändeglücklichesherz

Dienstag, 16. September 2014

manchmal

finde ich einfach nicht das richtige papier um ein projekt zu starten.
kennt ihr das auch?
(das ist ein bisschen wie mit dem kleiderschrank.. 
da ist bekanntlich auch irgendwie nie was drin obwohl er eigentlich überquillt)

die letzten zwei male, als ich vor dem "problem" stand, 
habe ich mir vorhandenes papier dann einfach mit india ink und einem pinsel "zurechtgebogen"


hier habe ich einen bedruckten bogen mit zusatzkringeln versehen


(und nein! er war ganz bestimmt überhauptgarnicht müde,  der patenkerl!)


im zweiten fall habe ich einen bogen weissen cardstock beschriftet - 
so n robertopapier ist bestimmt nirgends sonst zu haben :)


ich hab den roberto dann nach einem ersten schock in einem schwung verputzt :)


4 Kommentare:

  1. OMG!!!! Wie Geil - ROBERTOPAPIER!!!!!! *umkipp*

    AntwortenLöschen
  2. Klasse. Was nicht passt wird passend gemacht. Ganz mein Motto!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Layouts,
    ich finde die Kontraste zu dem Handgemalten sehr toll
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schon an anderer Stelle gesagt: solltest du eine Pony Kollektion herausbringen, kaufe ich sie sofort.
    Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.