#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Dienstag, 23. September 2014

Mixed Media Montag - Musterbuch

 bei diesem mixed media montag habe ich mein "musterbuch" vorgestellt.

(den ganzen beitrag könnt ihr euch *hier* ansehen.)

ein paar seiten aus dem buch und das, 
was ich mit den erkenntnissen daraus gemacht habe, 
mag ich euch hier dennoch zeigen:
auf allen seiten ist ein streifen so belassen, einer mit weissem gesso, 
ein streifen mit clear gesso und einer mit weisser acrylfarbe grundiert.
im anschluss daran habe ich mich durch mein farbsammelsurium gewühlt 
und alles einmal ausprobiert.
zum teil pur aufgetragen, zum teil mit wassser vermalt und zum teil verschmiert.



für das layout habe ich den cs mit clear gesso grundiert und danach mit gouache drüber gemalt.
hier habe ich weisses gesso auf das pp gegeben und habe danach aquarellfarbe aufgetragen.
für den rosanen streifen habe ich ein stück weissen cs mit gouache bemalt 
und danach die zacken mit india ink aufgemalt.

hier ist der rosane streifen ebenfalls einfach weisser cs, in der passenden farbe bemalt 
und mit india ink drübergrschrieben.
für die aj-seite habe ich - dem musterbuch sei dank - für die schwarzen kleckse zu wasserverdünnter acrylfarbe  gegriffen (anstatt wie eigentlich geplant zu irgend einem mister o.ä.)
 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen