#schmutzigehändeglücklichesherz

Sonntag, 14. September 2014

urlaubsbilder - teil eins :)

ihr lieben!

ich bin soeben zurück von einer wundervollen woche in irland.

ich habe - mindestens so lange ich denken kann - davon gerträumt, 
irland zu bereisen.
(und mich persönlich davon zu überzeugen, obs die "fifty shades of green" wirklich gibt. 
und kobolde. natürlich.)

nun hatte ich das glück, 
mich einer ausserordentlich irlanderfahrenen reiseleitung anschliessen zu können... 
ich habe gar keine worte dafür, wie wundervoll das war!

ich bin sosehr aufgetankt. 
und reich gefüllt mit bildern. 
und gleichzeitig soooo müde nach all diesen eindrücken 
:)

ich mag euch heute zu beginn meine zehn unberareiteten (!) lieblingsbilder 
des ersten vormittags (!) zeigen...

diese strassen, die in unendliche weiten zu führen scheinen...
davon hab ich einige kilometer gesehen :)

 
der erste "richtige" anblick nach verlassen des autos 


nach einer weile über ein paar hügel hinweggelaufen


war ich direkt am meer

(für sicherheit war gesorgt!)


vormittags um elf war da ganz offensichtlich ebbe angesagt...


was einen ganzen strandabschnitt freigelegt hat, der ausschliesslich aus muscheln bestanden hat!


wenn ich als landratte am wasser steh..
dann geht mir einfach das herz auf..


 und wenn ich wilde brombeeren seh,
muss ich sie kosten.
und diese exemplare waren allervorzüglichst!!




laut mel ist heute blogger-kommentiertag.
und weil ich das in der letzten zeit mehr unterlassen hab, 
wie mir lieb wäre,
mache ich an dieser stelle schluss und dreh eine kommentierrunde

5 Kommentare:

  1. OMG!!°!!!!!!
    Ja, die Muschelstrände erinnere ich noch.
    Und das erste Bild hat Urängste in mir aufgewühlt: Damals, als wir uns in Irland aufhielten und meine Mutter als ungeübte Führerscheininhaberin unseren gemieteten Fiesta über die endlosen viel zu schmalen Strassen lenkte und dieser BUS entgegenkam!!!
    Das war prägend.
    ;-)
    Ich möchte das soooooo gern dringend nochmal hin.
    Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Fotos - ich freu mich das du dir deinen lang ersehnten Traum erfüllen konntest ♥

    AntwortenLöschen
  3. Boar, sind das tolle Fotos!
    Wie schön, dass du eine wundervolle Woche hattest, freue mich mit die :-)
    Alles Liebe, Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Was tolle Bilder!!!!!!! Und hast Du Elfen und Trolle gefunden??????? Ich denke, die sind wahrscheinlich nur im Wald und nicht am Meer anzutreffen, oder????
    Sieht nach einem klasse Urlaub aus........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher*
      ich hab mir in dublin eine einhorntasche gekauft ♥
      (zählt das auch?)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.