#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Mittwoch, 11. Februar 2015

Ein Klemmbrett für Valentin :)

Beim Mitmachmontag im DP-Forum habe ich diesen Montag mein Klemmbrett für Valentin gezeigt.

 Ich hatte aus dem Februarkit und den Add ons noch so viele Papiere, 
die geradezu nach "Valentin" geschrien haben, 
dass ich mich dieses Jahr auch dazu habe Hinreissen lassen,
zu diesem Un-Feiertag etwas zuckriges zu Produzieren 
:)


Das Klemmbrett hat sich noch irgendwo in den Tiefen meiner Materialschubladen gefunden...

Die Strukturpaste aus dem MM Kit Add On habe ich auf die Wood Veneer Herzen aus dem PL und Planner Kit Add-On gestrichen.
Auf einem Stück Aquarellpapier habe ich grosszügig in den "Zuckerfarben" herumgekleckst.

Danach hat sich die Zuckersüsse Deko ganz schnell zusammenfügen lassen.
:)


Ich denke, ich werde dieses Klemmbrett dieses Jahr 
noch das eine oder andere Mal Umdekorieren!

Wie haltet ihr es so mit dem Valentinstag?

1 Kommentar:

  1. Mal was Zuckersüsses? Jaaa. Valentinstag? Nee, mag ich nicht besonders. Dein Klemmbrett allerdings schon, das gefällt mir ausserordentlich!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen