#schmutzigehändeglücklichesherz

Mittwoch, 25. März 2015

schön!

genau das ist es!

wunder- wunder- wunderschön!

wenn die blumen endlich auch draussen wieder die oberhand gewinnen :)

ich mag hintergründe aus dunklem PP unheimlich gern.
jedoch finde ich es jedes mal aufs neue eine grosse herausforderung,
das gleichgewicht zwischen der basis und dem, was ich drauf so mache, herzustellen.

für dieses LO habe ich versucht, dieses gleichgewicht herzustellen, 
indem ich unter dem foto mit weisser und goldener acrylfarbe einen "spiegel" aufgestrichen habe.


der #schön - stempel ist aus der klartextstempelplatte *irgendwann*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.