#schmutzigehändeglücklichesherz

Montag, 13. April 2015

frühlingsgematsche

nach einer (gefühlten) ewigkeit ohne mixen und matschen 
habe ich mich wieder einmal an eine seite in meinem AJ gewagt..


im april MM kit add-on von dani peuss war einfach zu viel ausserordentlich "leckeres" material :)

  




















die buchstaben-mask lässt sich wunderbar mit einem stempelkissen und einem dabber "behandeln"

über die klecks-stempel könnt ich auch immer noch schwärmen :)


und das coolste?
alle überiggebliebenen alphas aus dem märzkit sind hier sinnstiftend verewigt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.