#schmutzigehändeglücklichesherz

Dienstag, 7. April 2015

von entengesichtern

und 
(mal wieder)
pferden, die mit dem pony durchgehen.

in HH hatte ich letztens nahezu einen ganzen tag allein(!) in meiner grossen lieblinggstadt.

nebstdem, dass ich es unheimlich geniessen habe können, 
einfach in den "flow" der stadt einzutauchen, 
habe ich auch viiiel zeit zum fotos machen gehabt...

so auch von mir selber.

und ja.

diese selfie-duckface-sache und ich = das geht nicht :o)

aber.
immerhin ein neues foto, welches ich schwarz weiss ausdrucken 
und mit einer guten menge farbe vermengt auf papier bringen konnte.


das material für dieses layout ist weitgehend aus den aprilkits von dani peuss

4 Kommentare:

  1. Es total cools LO. Ich mag d Farbe... Echt en geniale Hintergrund.
    Dis Foti isch au cool. Ich söt au Mol Selfies üebe...schaff das irgendwie nöd so guet.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s cool, das selfie! Liebe Grüße aus (quasi fast) Hamburg ;) - Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Foto einfach zum wegschmeißen herrlich! Knutsch - irmchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Pony
    Also ich finde dein Selfie gelungen. Aber selber hat man eher den Eindruck, die eigenen Fotos sehen nicht toll aus, kenn ich irgendwie...
    Das LO gefällt mir sehr.
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.