#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Dienstag, 2. Juni 2015

early bird

wer hätte das gedacht, 
dass mir bewegung ein derart wichtiger bestandteil vom täglichen leben wird, 
dass ich sogar für wochenendtrips die laufschuhe einpacke, 
um frühmorgens eine runde zu drehen?

 

ich jedenfalls konnte mir das noch vor gar nicht all zu langer zeit nicht vorstellen...
und umso mehr freue ich mich natürlich auch darüber...
:)
 


 
das dani peuss junikit und die add-ons findet ihr hier *klick*

Kommentare:

  1. Also für ein Foto würde ich meine Laufschuhe ja auch mal anziehen :D Wo sind die eigentlich? Ne, Bewegung tut gut! Hast ja recht... <3
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Layout. Ich mag das viele weiss und den geklecksten Hintergrund. Das sieht supr aus.

    Uiiii, du bist also eine Frühaufsteherin und dann auch gleich noch Sport? Hut ab...ich laufe auch gerne aber am Morgen in der Früh...das ist irgendwie gegen meinen biologischen Rhythmus hihihi

    Aber bei den Temperaturen, die wir in den letzten Tagen haben, wäre es wohl besser. Denn kurz vor Mittag ist es ziemlich heiss...ich kann dann einfach nicht rennen. Habe das gestern wieder gemerkt...uiiiii in der Sonne war es mir viel zu heiss...da musste ich laufen...im Schatten ging es dann wieder. Naja...Hauptsache ich war draussen und habe was gemacht :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hah!
      Wenn ich "Laufen" im Sinne von Joggen tät, würden sich meine Gelenke wohl laut ächzend unter mir winden :)

      Ich übe mich somit im "Sochnellaufenwiemichdiefüeestragenohnezurennen"

      Löschen