#schmutzigehändeglücklichesherz

Donnerstag, 18. Juni 2015

ich quetsch'

dann mal meine dani peuss junikits aus.

bis auf das letzte fitzelchen sozusagen :)


ich hab diesen monat zwar wirklich fleissig alphas verbraten, 
ein paar überbleibsel gibt es aber irgendwie immer...


und ich find diese chipboard thickers eine der genialsten dinge, 
um struktur in einen hintergrund zu kreigen.


 ich kleb die einfach zusäzlich mit kleber fest 
dann passiert da auch nix, wenn da zünftig farbe drüber kommt :)



mit herkömmlicheren dingen wie farbe und strukturpaste 
lassen sich aber auch ganz hübsche hintergründe bauen.


und vor allem geben ganz normale scrapbooking-supplies hübsche akzente ab!


jetzt ist hier wohl noch material für eine weitere seite in dieser art übrig 
danach bin ich bereit für den juli!!!

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.