#schmutzigehändeglücklichesherz

Montag, 20. Juli 2015

ein ganzer schwung layouts

mit den dani peuss julikits möchte noch gezeigt werden!

darum hier und heute einmal die ersten vier!


für den hintergrund habe ich color shine spray mit dem weltkartenstempel abgestempelt.
ich hätte nicht damit gerechnet, dass die stempelabdrücke damit so klar werden..

ich vermisse dieses unkomplizierte stückchen welt sehr!


dieses PP hatte von anfang an einen "gebraucht"- touch, 
den ich einfach mit etwas grauem dylusions spray und wasser verstärkt habe.

die krümmung auf dem foto kommt übrigens davon, 
dass ich ein weitwinkelobjektiv vor die handycam geklemmt hab :)



hah!
genau!
da.wird.doch.der.hund.in.der.pfanne.verrückt!

(ich glüh heute noch sofort. tief innen. wenn ich an diese zugreise denk!)

und das beste ist... 
ich hab mir letztens von einer freundlichen dame im entsprechenden zentrum 
(da tuckert man ja auch immer gerne nochmal extra hin, näch?)
 erklären lassen dürfen, 
dass sie mir nur für die eine verbindung eine erstattung machen könne.
da die verspätung der anderen verbindung ja "nur" 58 minuten betragen hätte.

sie würde mir jedoch empfehlen, 
BEIDE fahrgastrechteformulare auszufüllen und einzuschicken.
und ein paar zeilen dazu zu schreiben.
die bahn würde sich bestimmt kulant zeigen.

*gnah*

ich hab den mit jetzt ins altptpier geworfen.

ich. hab. schliesslich. andere. hobbies!
:)


und zu guter letzt für diesen schung:
 
"hallo"
ist das lieblingswort vom patenkerl.
meins auch


merci fürs anschaun!

3 Kommentare:

  1. Deine travel layouts gefallen mir sehr gut. Vorallem wie du den Weltkarten Stempel eingesetzt hast

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne LO's!

    Das mit der Bahn ist ja wieder Mal typisch...den Kunden extra alles erschweren, damit die meisten Leute darauf verzichten. *seufz*

    Das erste LO mit der Weltkarte finde ich auch Klasse. Echt ganz ganz toll.

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Teilen dieser tollen Layouts, die gefallen mir allesamt! Auf deinen tollen Weltkartenhintergrundstempel bin ich ein kleines bisschen eifersüchtig, der ist wirklich toll. Und hallo ist prima Wort, da kann ich dem Patenkerl nur zustimmen.
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.