#schmutzigehändeglücklichesherz

Donnerstag, 23. Juli 2015

und noch ein schwung

von layouts mit den julikits von dani peuss:

der weltkartenstempel hats mir wirklich angetan :)

und ich finde ihn viiiiel vielseitiger einsetzbar wie ich anfangs erwartet hatte.

hier habe ich ihn beispielsweise mit gold embosst.


 beim zoobesuch mit herrn "hallo" hatte ich viel zeit,
auch fotos für mich zu machen

(währenddessen wurden diverse tiere. menschen. abfalleimer. an-ge-halloo-t)
:)


mel hat mich beim designteamtreffen  sozusagen auf frischer tat ertappt :)

ein kleiner reminder an mich selber
(auf dem lieblings-kit-papier)
kann ja auch nicht schaden.


was die menschen in dublin nicht alles so behaupten...
:)


mein kleines aufsteckobjektiv für die handykamera hat neben der weitwinkel- auch eine makroseite..

das foto war glaube ich der zweite versuch..
ich denke, das ist noch ausbaufähig.


merci fürs anschaun!

2 Kommentare:

  1. na das ist ja wieder mal ein Augenschmaus. weiss jetzt gar nicht, welches mir am besten gefällt, die sind ja alle wunderklasse!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön Frau Pony, die find ich alle samt zauberhaft schick

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.