#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Dienstag, 25. August 2015

pocket letters

erneut haben einige bestandteile der dani peuss kits
(dieses mal vor allem die vom PL und Planner Kit Add on,
 ergänzt mit ein paar sachen aus meinen schubladen) 
danach gerufen, 
unter anderm zu pocket letters verarbeitet zu werden...





da pocket letters aber nur spass machen, 
wenn sie durch die weite welt geschickt werden,
verlose ich diese drei hier unter allen kommentaren,
die bis zum  28.08.2015 23:59h hier hinterlassen werden.


Kommentare:

  1. Liebe Frau Pony, die pocket letters sprühen so vor Freude, ich versuche gerne mein Glück und würde mich über Post von dir freuen :-)). Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  2. Das Pocketletter-Fieber hat mich ja auch erwischt. In deinen Lostopf hüpfe ich gerne, da ich mich über einen deiner Exemplare freuen würde.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Pony - die Pocket letters sind bombe und gefallen mir sehr! Ich hüpf rein!
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Pony, die Pocket letters sind ja super schön zusammengestellt. Farblich abgestimmt und man weiß gar nicht wo man zu erst hinschauen soll. Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen. Ich habe mich noch nicht so sehr mit diesem Thema beschäftigt, da ich ein Sammler und Streichler bin und mich nur schwer von meinen Sachen trenne. Ich war der Meinung die Pocket letters sind zum Tauschen gedacht? Damit könnte ich leider nicht dienen, aber ich würde mir was überlegen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja super aus! Ich sammle und benutze solche Dinge unheimlich gerne!
    Liebe Grüße!
    raspberriesandlimes

    AntwortenLöschen
  6. Sehen toll aus diese Pocket Letter! Mir erschließt nur noch nicht der Sinn dahinter 😫.
    Hüpfe hiermit in den Lostopf😀🍀

    AntwortenLöschen