#schmutzigehändeglücklichesherz

Donnerstag, 20. August 2015

so schön "sommerig"

wie es sich angefühlt hat, mein kleines leben mit den dani pauss augustkits zu verarbeiten,
 fühlt s sich hier schon nicht mehr an...

unso schöner ists, noch ein bisschen zurückzuspickeln :)


das max herre konzert im juli hat sich wundervollerweise in den reigen
 der überraschend tollen konzerte in diesem jahr eingereiht...

perfekte stimmung.
perfekte performance.
perfektes wetter.

das war wirklich ein toller open air sommer!


wir haben hier einen beeindruckenden und wie ich finde, 
sehr schönen hafen, der langsam aber sicher 
mit vielen kleinen und ziemlich coolen lokalen "erobert" wird 
ich hatte ganz vergessen, wie schön es da ist!



*hachz*
hierzu gibts irgendwie gar nicht mehr zu erzählen
:)


das "wundervoll-frei"-gefühl, das mich am pier in brighton ausgefüllt hat,
 hätt ich durchaus gern noch eine kleine weile länger konserviert.


das foto von diesem layout ist am selben tag entstanden wie das vom "love today" layout.
sogar eigentlich vom selben ort.
nur ein paar stunden später.
und ich hab -ganz einmfach- eine 180° umdrehung gemacht..


1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.