#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Donnerstag, 3. September 2015

von kleinen dingen

an grossen tagen...

meine jüngeste schwester hat sich,
 letzte woche,
(als erste von uns allen :))
getraut.

wer uns kennt, 
weiss, 
dass schuhe in unser aller leben eine grosse rolle spielen...

kein wunder also,
 ist eines der ersten fotos von uns,
am morgen, 
nach dem coiffeurtemin, 
ein schuhfoto :)




und dann?

auf dem weg zuzm standesamt.

mein lieblingsmoment.

die kleine schwester geht 
*my heart is beating like a jungle drum*-
 singend die strasse zum standesamt runter.

das sagt eigentlich alles. 
oder?





das verwendete material ist übrigens aus den dani peuss septemberkits.

Kommentare:

  1. Tolle LO's. Beim zweiten mag ich die Herzen aus Strukturpaste und die Kleckse. Auch die Farben sind super. Beim ersten mag ich die Farbe im Hintergrund des Fotos. Das sieht poppig aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, definitiv ein Moment zum Festhalten! Schöne Layouts und tolle Fotos. schuhfotos rocken und schwarz-weiß geht immer! Ich freu mich übrigens wahnsinnig auf die Post von dir:-) Vorfreude ist ja so schön!
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow,abgesehen von dem Moment,der festgehalten wurde auch super schöne Layouts :)
    Schön auch mit dem Song,den du untergebracht hast,find ich klasse,vor allem die Geschichte dahinter ;)

    AntwortenLöschen