#schmutzigehändeglücklichesherz

Donnerstag, 1. Oktober 2015

eigentlich

hab ich ja überhauptgarkeine zeit zum bloggen.

aber.

ich hab endlich wieder internet!

und ich such nen grund, mich vor der packerei für das wochenende zu drücken...
(obwohl ich mich darauf schon ewiglich. sehr. freu...)

aber... 
ich HASSE packen! gnah! 


während meiner unfreiwilligen internetfreien zeit hab ich natürlich mit den dani peuss oktoberkits gewerkelt.
und davon mag ich euch heute gerne zwei layouts zeigen:

ich hab ja letztens ein neues fahrrad erstanden.

selbstverständlich hat die gute auch ziemlich sofort ihren namen gefasst :)

 ich sag' euch...

das rumflitzen mit ihr macht SOLCHEN spass!!

:)

und.

noch ein ruhrpottliebelayout.
ich glaub, davon wirds noch so manches geben...


danke fürs anschaun!

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Pony
    Dein Fahrrad ist der Hammer! Gefällt mir sehr. Ich steh total auf Fahrräder. Das Layout dazu find ich natürlich auch schmucke!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.