#schmutzigehändeglücklichesherz

Freitag, 27. November 2015

art journal seiten

mit den letzten überbleibseln vom dani peuss dezemberkit.

die seiten in meinem art journal zu füllen macht mir immer solchen spass :)

zumeist fühlt sich das ein bisschen wie spielen an.

manchmal lass ich da dampf ab.

und manchmal, 
da entstehen seiten,
 ohne dass ich da etwas geplant oder nachgedacht hätte.

so auch bei diesen beiden seiten...


die erste von beiden seiten hat sich an einem freien abend 
nach einem langen tag quasi von selbst aufgebaut. 

ein paar kleckse hier, ein bisschen papier dort, sticker drauf. fertig.



die zweite seite ist am wochenende nach den ereignissen in paris entstanden.

ich war am grübeln, 
hab mich an den tisch gesetzt und *schwupp* war da diese seite...

auch wenn ich ansonsten eher zurückhaltend bin, 
werke mit "explizitem inhalt" zu veröffentlichen,
bin ich mir sicher, 
dass diese seite "raus" kann. darf. soll. muss.



merci fürs anschaun!

2 Kommentare:

  1. Finde beide Werke super....und ja, das kann raus...auch wenn es irgendwo persönlich ist....wobei ich mich da auch schwer tun würde

    AntwortenLöschen
  2. liebe Frau Pony
    Manches muss einfach gesagt werden. Punkt. So viel mit so wenigen Worten zu sagen, ist eine Kunst, die mir sehr gefällt. Danke fürs Teilen.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.