#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Sonntag, 8. November 2015

happy tags

sind, wie ich finde, wirklich eine feine sache..

ich streu die (hier und sonstwo) in meinem alltag ganz gerne aus :)

auf instagram ist sogar ab und an zu sehen, 
dass sich die idee von irmchen ausbreitet.
(und das freut mich ungemein!)

in meiner kleinen welt bieten sich vor allem die klartextstempelplatten 
für die happytag-produktion an.

so in diesem fall die novemberstempel "kein grund zur panik"



falls ihr noch nicht wisst, 
wass es mit dem #happytagmovement auf sich hat,
guckt mal

und wenn ihr aufspringen mögt,
aber keine tags bauen wollt 
-
schreibt einfach irmchen oder mich an
-
wir haben da noch den einen oder anderen tag 
auf lager, den wir euch gerne überlassen
um ein kleines bisschen freude weiter zu streuen!

 ♥

Kommentare:

  1. Ich würde so ein glücklichmachendes Teilchen zu gern einmal finden. Sie sind immer wunderschön, ich bestaune sie sehr gern und lange, aber auch ein wenig neidvoll.
    Viele Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen
  2. Die Tags sind toll....und die Aktion finde ich auch sehr toll...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Pony - so toll die Tags und ich habe sie immer noch auf meiner ToDo-Liste. Jetzt hast du mich grad wieder angestupst, ich muss es unbedingt umsetzen... melde mich dann, wenn ich soweit bin... Danke für die schöne Idee und die Inspiration. Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen