#schmutzigehändeglücklichesherz

Sonntag, 24. Januar 2016

Blog Hop mit den Februarkits

Herzlich Willkommen zum BlogHop mit den Monatskits von www.danipeuss.de

Folgt der Kette und lasst euch von unseren Designteam Werken inspirieren 


 Ich möchte meinen Blog-Hop Beitrag dieses Mal den Happy Tags widmen.


Ich liebe es, 
diese kleinen Schnippsel Freude in meinem Allltag zu verteilen!

im Februar - MM Add On sind diverse Distress-Medien und ein Sakura-Gel-Stift,
zudem ist die Monatsstempelplatte ist einfach zum verlieben ♥

Ich habe einen 12x12-Bogen CS mit Distress-Spray und Farbe vom Stempelkissen grundiert.
Die Farbe vom Stempelkissen lässt sich wunderbar wasservermalen, 
wenn man das Stempelkissen ein paar mal auf eine nicht poröse Fläche 
wie z.B einen Acrylblock drückt. 
Von da kann man die Farbe dann mit dem Wassertankpinsel aufnehmen und vermalen.
 
 Danach habe ich den CS in acht Tags zerschnitten.

Zum Schluss kommt dann der grosse Spass..

Das individuelle Gestalten eines jeden Tags:
Mit Stempeln,
Stickern
und allem,
was sich sonst noch so im gut sortierten Scrapper-Haushalt finden lässt
:)
 






Ich hoffe, ihr hattet Spass beim Anschauen!

Ich werde mich die Tage dran machen, die Tags in die Welt zu Tragen :)

Falls ich euch zum HappyTaggen animieren konnte,
lasst es mich unbedingt wissen!

Und nun gehts hier weiter zu Reni - ich bin gespannt, was sie Heute für euch vorbereitet hat!

5 Kommentare:

  1. Das sind so herrliche Happy Tags! Ich liebe sie! Alle!
    Liebste Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Ich liebe deine Tags (Und lunsche gerade an meinem Rechner vorbei auf den grünen vom letzten Jahr =D ).
    VlG
    Reni

    AntwortenLöschen
  3. Ich sollte mehr matschen...ob dann allerdings was so tolles bei rauskommt wie bei dir hier ist fraglich.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://porridgeponypomelo.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.