#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Sonntag, 17. Juli 2016

Blog Hop mit den Augustkits


Herzlich Willkommen zum BlogHop mit den Monatskits von www.danipeuss.de
Folgt der Kette und lasst euch von unseren Designteam Werken inspirieren!
 Wir wünschen euch viel Spaß!

Hier zur Orientierung noch einmal die Liste aller teinehmenden Blogs:


-

Ich habe Heute eine kleine Anekdote aus der Kategorie "Du weisst, dass du scrap-verrückt bist, wenn..."
 und ein Maxitag-Mini mit dem August Hauptkit, dem August MM Add On 
und den Auguststempeln für euch vorbereitet.

Zur kleinen Anekdote..

Meine Mama (Die Beste!) war im Urlaub.

Nachdem sie zurück war und wir uns wieder gesehen haben, gabs für mich quasi "Bescherung"..
Sie ist im Urlaub über einen "netten kleinen Laden" gestolpert, in dem sie eine mittelgrosse Menge an Dingen gefunden hat, 
von denen sie zwar dachte, dass die mir gefallen könnten, sich aber nicht ganz sicher war :)

Was soll ich sagen? Das war der Wahnsinn!
Neben ziemlich viel tollem Zeug waren vor allem diese übergrossen Tags mit dabei -
die haben direkt "MINI!" geschrien!
(Ist das infektiös, Mel? ♥)

Fazit:
Du weisst, dass du Scrap-Verrückt bist, wenn..
Deine Mama sogar im Urlaub dafür sorgt, dass der frisch entrümpelte Alex nicht zu leer wird :)

-

Nun aber zum Maxi-Mini.
(Maxi weil die Tags mit 20x11cm echt nimmer als Mini durchgehen :))

Ich habe die Tags auf einer Seite bestempelt 
und mit den Stiften aus dem MM Add on mit Farbe versehen.


Auf den Rückseiten der Tags habe ich ganz einfach über die ganze Fläche Holzoptiktapete geklebt.


Da die Tags so riesig sind, hat es sich angeboten, quasi "Doppelseiten" zu arbeiten,
dass beim Aufklappen jeweils zwei Bilder zu sehen sind.


Der Rest ist wie so oft bei mir und Minis.. 
Alles eher schlicht und gleichbleibend.


Pro Doppelseite ein grosser Titel, etwas Journaling und eine Hand voll Deko.


Zum Schluss habe ich die Tags mit einem Buchbindering zusammengefasst.

Und den Ring mit Bändern, einem Knopf und einem angemalten Metallstern geschmückt.

Und schon hab ich eine kleine, feine erinnerung an ein prächtiges Wochenende :)


Wie immer..

Ich hoffe, ihr hattet Spass beim Anschauen

Und nun gehts flugs weitergehüpft!
Hierentlang gehts zur wunderbaren Reni

Kommentare:

  1. Ich denke, wir können diesen BlogHop fast schon als Mini-BlogHop bezeichnen. Mel hat uns alle infiziert ;)
    Dein xxl Tag Mini gefällt mir richtig gut! Und so süße Doilies <3
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, wir können diesen BlogHop fast schon als Mini-BlogHop bezeichnen. Mel hat uns alle infiziert ;)
    Dein xxl Tag Mini gefällt mir richtig gut! Und so süße Doilies <3
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir zu deiner *besten Mama* - sie hatte den richtigen Riecher beim Urlaubsshopping *daumenhoch* .
    Denn sonst hätten wir diese schnuckelige Mini ja nicht erleben dürfen <3

    Drück dich Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. So wunderprächtig. Die Mama und das Mini:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wie geil!!! echt richtig schön. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Mini schaut super toll aus *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Diesesmal gibt's ja so viel Mini-Ideen zu bewundern! Deine Riesentags sind klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Mega schön, gfallt mir super guet. Du hesch dis Mami guet "erzoge" hihihi

    AntwortenLöschen