#




# Sch
mutzige Hände, Glückliches Herz ♥

Dienstag, 17. Mai 2011

die erdbär-saison

kann kommen :)
*mjamm*

Kommentare:

  1. Zuckersüß...zum anbeißen...hast du die wieder aus Fimo gemacht ....yumm yumm !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. du bist so fleissig! und die sind schön geworden!! erdbeersaison geht hier leider zu ende...

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was machst Du für schöne Anhänger!!! Ganz große Klasse find ich die!!!
    (Und? "Hosenrock" schon in Arbeit? - Du siehst, manchmal krieg ich auch was mit...)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, die heute Feliz nähen muss, damit das Rosa von der Ovi kann und der Sohn noch einen Geburtstagspulli bekommt - noch 2 Tage!)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen richtig lecker aus. Ich bewundere deine "Fimodinge" absolut. Wie gesagt, ich bin mit dem Material nicht über die Kinderbasteleien hinausgekommen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Zum Anbeißen! Die Anhänger sind ein toller Vorgeschmack und steigern die Vorfeude weiter und weiter...
    Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Da überlege ich mir doch, mir in meinen hohen Alter noch Löcher in die Ohren stecken zu lassen! Oder sind die gar nicht für die Ohren? So oder so sehen die kleinen Früchtchen ganz schön lecker aus. Ciao

    AntwortenLöschen
  7. lena : das lohnt sich total, dranzubleiben :)

    jajaja, nancy! vorfreude. GROSS!

    und zu guter letzt: liebste anna :) neinneinnein. das musst du nicht!
    diese dingser kannst mit nem kleinen karabinerhaken zum beispiel an ne halskette hängen..
    ich bring dir zum nächsten mittagessen einen zum anschaun mit ;-)

    AntwortenLöschen